Year in Focus 2011

Year in Focus
Year in Focus

Autor: Getty Images
Titel: Year in Focus 2011
Verlag: Getty Images

 

Die Bildagentur Getty Images hat, wie bereits im letzten Jahr, ihr neues Jahrbuch „Year in Focus 2011“ herausgebracht.
Hier wird das turbulente vergangene Jahr in Bildern wiedergegeben.
Ähnlich aufgebaut wie im letztes Jahr, allerdings zu wenigen Hauptthemen zusammengefasst, werden die Bilder hier präsentiert und mit kurzen begeleitenden Texten aufbereitet, die interessant sind aber nicht unbedingt nötig.

  • News
    Bewegend: Drogensucht, Krieg, Straßenkämpfe und Naturkatastrophen.
  • Sport
    Actiongeladen: Von Golf bis Formel1, von Basketball zum Segeln.
  • Entertainment
    Unterhalsam: Academy Awards, Parties, Konzerte und Persönlichkeiten.
  • Archive
    Vergangen: Amy Winehouse und Steve Jobs, World Trade Center und Yuri Gagani als erster Mann im Weltraum.

Getty Images hat es wieder geschafft mit phantastischen Bildern, erschreckenden Motiven und spektakulären Aufnahmen ein Jahrbuch zu präsentieren, das man sich definitiv ansehen sollte und das gar nicht vieler Worte bedarf.

Das Jahrbuch wird wieder an Partner und Kunden von Getty Images versandt und ist leider nicht im Handel erhältlich, man es sich dafür aber kostenlos online ansehen.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =