Heute nutze ich mal die Chance dieses kleinen Magazin und wende ich mich in einer persönlichen Angelegenheit an dich.

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich in Hamburg Eimsbüttel angekommen und wollte eigentlich nur eine Woche zu Besuch bleiben.
Aus der Woche wurden zwei, dann ein Monat und dann eine temporäre WG.

Die Geschichte dazu habe ich auch mal ausführlicher aufgeschrieben: Ein fotografisches Jahr in Hamburg.

In diesem Jahr habe ich mich total in den Stadtteil Eimsbüttel verliebt und es wird Zeit, aus der temporären WG eine feste Bleibe zu machen.

Daher suche ich ab sofort:

  • Eine Wohnung ab 2 Zimmer bis ca 800€ oder
  • Ein WG Zimmer in einer 2er WG bis ca 600€

Falls du also von einer Wohnung oder WG in Eimsbüttel weißt oder selbst einen Mitbewohner suchst: lass es mich bitte wissen und …