Wochenshow 202024

Moin,

das ist neue Wochenshow Beitrag ?

Da momentan so viel passiert, versuche ich nun einmal die Woche ein bisschen vor und ein bisschen zurück zu blicken.
Ob ich damit weitermache wenn sich die Corona Situation beruhigt hat, weiß ich noch nicht, jetzt starten wir erstmal mit Woche 24 im Jahr 2020 ?

Was war

Auch in der vergangenen Woche war viel los.
So bin ich gerade damit beschäftigt, mein speakabled. Projekt bekannter zu machen und habe bei Merle Becker in einem Interview die Möglichkeit bekommen und genutzt, es vorzustellen.

Am Montag habe ich euch hier aus meinen letzten beiden WOL Wochen berichtet und am Mittwoch ging es um Networking. Genauer gesagt um BNI und meine Erfahrung in einem Hamburg Chapter. Wen von euch das Thema BNI genauer interessiert, dem empfehle ich einen der meistgelesenen Artikel hier im Magazin: Meine ersten BNI Erfahrungen. An diesem Artikel teste ich gerade die Steady PayWall, denn auch die Artikel dieses Magazins machen Spaß, sind aber viel Arbeit.
Außerdem habe ich für meine Projekte und freien arbeiten verschiedene Möglichkeiten geschaffen diese zu unterstützen.

Dafür habe ich eine neues Seite angelegt und alle Möglichkeiten formuliert.

Was wird

regelmäßig

Seit einiger Zeit schon veranstaltet meine liebe WordPress Kollegin Marjeta Diskussionsrunden, Austausch und Workshops für Freiberufler, interessierte Leser und im Prinzip jedem. Eine tolle Runde, hier war ich sowohl als Gast als auch einer der Speaker schon dabei. Alle Details, Themen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr in diesem Tweet bei @mprahWeb

Montag, 8.6.

Am Montag steht wieder ein Smartphone Fotografie Workshop an.  Und nochmal als  Sonder-Edition für mein Projekt speakabled.

Die Besonderheit in diesem Fall: Ihr bestimmt den Preis dafür selbst, in dem ihr eine Summe eurer Wahl ab 25€ via PayPal an das Projekt spendet. alle Details auf dieser Informationsseite.

Außerdem plane ich an diesem Montag am virtuellen betahaus lunch teil zu nehmen. Kommt doch auch dazu: alle Infos.

In dieser Woche stehen noch einige weitere Termine bei mir an, die aber leider nicht öffentlich sind 😉 – gerne könnt ihr mir wie gehabt eure Termine und Events schicken, diese nehme ich hier gerne mit auf.