Wochenshow 202024

Moin,

das ist neue Wochenshow Beitrag 🙂

Da momentan so viel passiert, versuche ich nun einmal die Woche ein bisschen vor und ein bisschen zurück zu blicken.
Ob ich damit weitermache wenn sich die Corona Situation beruhigt hat, weiß ich noch nicht, jetzt starten wir erstmal mit Woche 24 im Jahr 2020 🙂

Was war

Auch in der vergangenen Woche war viel los.
So bin ich gerade damit beschäftigt, mein speakabled. Projekt bekannter zu machen und habe bei Merle Becker in einem Interview die Möglichkeit bekommen und genutzt, es vorzustellen.

Am Montag habe ich euch hier aus meinen letzten beiden WOL Wochen berichtet und am Mittwoch ging es um Networking. Genauer gesagt um BNI und meine Erfahrung in einem Hamburg Chapter. Wen von euch das Thema BNI genauer interessiert, dem empfehle ich einen der meistgelesenen Artikel hier im Magazin: Meine ersten BNI Erfahrungen. An diesem Artikel teste ich gerade die Steady PayWall, denn auch die Artikel dieses Magazins machen Spaß, sind aber viel Arbeit.
Außerdem habe ich für meine Projekte und freien arbeiten verschiedene Möglichkeiten geschaffen diese zu unterstützen.

Dafür habe ich eine neues Seite angelegt und alle Möglichkeiten formuliert.

Was wird

regelmäßig

Seit einiger Zeit schon veranstaltet meine li…