Wochenshow 202023

Moin,

das ist neue Wochenshow Beitrag 🙂

Da momentan so viel passiert, versuche ich nun einmal die Woche ein bisschen vor und ein bisschen zurück zu blicken.
Ob ich damit weitermache wenn sich die Corona Situation beruhigt hat, weiß ich noch nicht, jetzt starten wir erstmal mit Woche 23 im Jahr 2020 🙂

Was war

Auch in dieser Woche war viel los. Hier ein paar Stichpunkte:

  • Verschiedene Möglichkeiten meine Projekte und mich zu unterstützen habe ich in einer neuen Seite zusammen gefasst: unterstützen
  • Ein neuer Artikel zum Thema Community erstellen mit speakabled. ist bei RAIDBOXES erschienen.
  • Neue Fotos, Interviews und Gastartikel findet ihr im Bereich Presse.
  • Auch in der vergangen Woche sind neue Bilder entstanden und so habe ich David & Lisa von sit’n’skate und Katja Diehl fotografiert.

Mehr Bilder findet ihr auf 2m.gutefotos.tk

Was wird

heute, Freitag

Heute Abend um 18 Uhr findet bereits zum dritten mal der Smartphone Fotografie Workshop für mucbook statt. Karten für dieses virtuelle Event gibt es bei Eventbrite

morgen, Samstag

Am Samstag geht es für mich nach Frankfurt für eine kleine Fotoreportage. Dort habe ich aber auch noch Zeit und kann euch am Nachmittag meine neue Fotografie mit Abstand anbieten. Nehmt gerne Kontakt auf wenn ihr Interesse habt,

Heute ist nicht alle Tage,…

Ich komm wieder, keine Frage.
In dieser Woche war SO viel los, dass es für die nächste Woche sonst keine offiziellen bzw offenen Termine gibt. Natürlich freue ich mich aber weiterhin auf euer Feedback und Ideen für neue Termine für die übernächste Woche.