Wochenshow 202022

Moin,

das ist neue Wochenshow Beitrag 🙂

Da momentan so viel passiert, versuche ich nun einmal die Woche ein bisschen vor und ein bisschen zurück zu blicken.
Ob ich damit weitermache wenn sich die Corona Situation beruhigt hat, weiß ich noch nicht, jetzt starten wir erstmal mit Woche 22 im Jahr 2020 🙂

Was war

In der vergangenen Woche war viel los. Zum einen habe ich einen großen Fotojob, der mich durch ganz Bayern gebracht hat, erfolgreich beendet. Wie ich das ganze sicher, kontaktlos und mit 2m Abstand zu den Protagonistinnen umsetzen konnte, habe ich hier einmal zusammen gefasst.
Außerdem habe ich für meine Projekte und freien arbeiten verschiedene Möglichkeiten geschaffen diese zu unterstützen. Dafür habe ich eine neues Seite angelegt und alle Möglichkeiten formuliert.

Was wird

regelmäßig

Seit einiger Zeit schon veranstaltet meine liebe WordPress Kollegin Marjeta Diskussionsrunden, Austausch und Workshops für Freiberufler, interessierte Leser und im Prinzip jedem. Eine tolle Runde, hier war ich sowohl als Gast als auch einer der Speaker schon dabei. Alle Details, Themen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr bei Marjeta via Twitter: @mprahWeb

Freitag

Heute noch steht ein Smartphone Fotografie Workshop an. Als Sonder-Edition für mein Projekt speakabled. veranstalte ich einen Smartphone Fotografie Workshop. Die Besonderheit in diesem Fall: Ihr bestimmt den Preis dafür selbst, in dem ihr eine Summe eurer Wahl via PayPal an das Projekt spendet. alle Details auf dieser Informationsseite.

nächste Woche Freitag 29. Mai

Auch am 29. Mai findet wieder der Smartphone Fotografie Workshop für Mucbook statt. Nun bereits zum dritten mal und wieder freue ich mich sehr darauf. Anmelden könnt ihr euch hier über Eventbrite