Wochenshow 202020

Moin,

das ist der neue beitrag der Rubrik: Die Wochenshow.

Da momentan so viel passiert, versuche ich nun einmal die Woche ein bisschen vor und ein bisschen zurück zu blicken.
Ob ich damit weitermache wenn sich die Corona Situation beruhigt hat, weiß ich noch nicht, jetzt schauen wir erstmal auf die Woche 20 im Jahr 2020.

Was war

In dieser Woche war sehr viel los. So viel, dass ich es erst heute geschafft habe meinen neuen #Allround52 Artikel drüben bei linkedIn Pulse zu veröffentlichen.
Normalerweise gehen Artikel aus dieser Reihe schon Donnerstags online. Hier versuche ich auch regelmäßig auf meine Woche zurück zu blicken und die spannenden Teile davon zu formulieren.

Außerdem habe ich meine Art der Fotografie umgestellt und kann dank neuer Technik ab sofort wieder in ganz Deutschland fotografieren. Alles komplett kontaktlos vom ersten Angebot bis zur Rechnung. Und mit zwei Meter Abstand zwischen euch und mir. Wie das geht habe ich im Artikel aufgeschrieben:

Fotografie in Zeiten von Corona.

Hier würde ich mich natürlich freuen wenn ihr das teilt und wenn wir uns bald vor der Kamera kennen lernen können.

Außerdem bin ich ab sofort wieder im Team der freien Autoren bei raidboxes und werde dort Artikel zu WordPress veröffentlichen.

Was wird

heute, Freitag

Direkt heute Abend findet noch ein Smartphone-Fotografie Workshop für den Erhalt des Mucbook Clubhaus in München statt. Ihr lernt wie ihr eure Bilder noch ein bisschen optimieren könnt und so auch am Smartphone tolle Fotos machen könnt. Karten und Details gibt es bei Eventbrite.

Montag

Am Montag in der kommenden Woche erzähle ich bei Marjeta Prah-Moses auch etwas zu Fotografie. Diesmal nicht als Workshop sondern als kurzer Impulsvortag. Aber auch hier erfahrt ihr, wie ihr mit ein paar Regeln zu besseren Bildern kommen könnt. Anmeldung hier via Facebook

Ihr wollt mehr?

Für diese Woche wars das. Allerdings muss ich zugeben, dass in dieser Woche SO VIEL los war, dass ich kaum Zeit hatte mich um Events in und um mein Netzwerk zu kümmern. Sagt mir aber sehr gern bescheid, wenn ihr mit eurer Veranstaltung im nächsten Wochenshow Artikel erwähnt werden wollt. Ihr habt viele Möglichkeiten mich zu erreichen und findet alle im Kontakt Bereich.