Auch in diesem Jahr durfte ich bereits einige fachlichten Texte bei Magazinen veröffentlichen und Interviews geben oder mich in Gesprächen unterhalten. Hier Übersicht was 2021 bisher passiert ist:

Im April habe ich bei RAIDBOXES einen ausführlichen Artikel zu WordPress Sicherheit und Update Strategie veröffentlicht.

Im Februar habe ich bei ZIVD zwei Artikel veröffentlicht, die sich mit gesellschaftlichen Themen befassen. Im ersten Text ging esdarum, dass in Hamburg obdachlose Menschen auf den Straßen erfroren sind und die Rot-Grüne Regierung der Forderung der Linken, die Hotels zu öffnen, leider nicht nachgekommen ist.
Im zweiten Text ging es dann darum, dass es eben doch geht und wie der FC Sankt Pauli gemeinsam mit weiteren Förderern und andere Städte das umgesetzt haben.

Ebenfalls im Februar habe ich bei Kaffee, Donut, Viertelstunde mit Claudia Salowski über meinen Werdegang, die Teilzeit-Situation und Fotografie gesprochen.

Im April ging es auch um Fotografie. Mit Annette Schwindt habe ich im Bloggespräch ausführlich über unsere jeweilige Fotografie gesprochen und wie wir dazu gekommen sind.

Die gemeinsame Ausstellung #WirGebenHamburgPerspektive hat auf Hamburgs Litfaßsäulen begonnen und wird nun in weiteren Locations fortgesetzt. Alle Bilder aller teilnehmenden Fotografinnen und Fotografen kannst auch auf der Webseite sehen.

Du hast auch Interesse an einem Interview, Fachartikel oder möchtest mit mir als Fotograf zusammenarbeiten?…