speakabled. update

Bei meinem speakabled. Projekt ist einiges passiert. Ein paar Highlights möchte ich gerne teilen.

Neuer Hosting-Partner

Nach zwei tollen Jahren habe ich bei speakabled. einen neuen Partner fürs Hosting und werde jetzt von sixhop.net unterstützt, die die gesamte Webseite hosten und betreuen. Mehr dazu im Blogpost bei speakabled. Neben dem Hosting an sich sind auch mehrere Domains im Sponsoring-Paket. Somit ist das Projekt jetzt auch unter www.speakabled.de und speakabled.net erreichbar 🙂

Referenzen

Da speakabled. keine Agentur ist und die Sprecher:innen selbst entscheiden, wie sie gern kontaktiert werden möchten, bekomme ich es nur selten mit, wenn Buchungen über das Portal gehen.
Falls ich selbst angefragt werde oder über andere Wege von einer Buchung erfahre, bitte ich ab sofort immer um eine kleine Referenz. Die zugehörige Seite ist neu aber schon mit einer wunderbaren Referenz versehen: Referenzen (Link zu speakabled.)

Das Projekt unterstützen

Auch wenn die Netzwerkwochen beendet sind, besteht weiterhin die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen.
Sei es durch Reichweite, Artikel, Interview-Anfragen oder natürlich finanziell via PayPal.

Alle, die uns via PayPal unterstützen, können momentan jeden Monat noch etwas gewinnen.
Meist sind das Bücher aus meinem Netzwerk von netten Menschen, die mir bzw euch etwas gesponsert haben.

November

Im November konnten alle Unterstützer:innen ein Buch „99 Fragen“ von Ralph Caspers gewinnen. Das kam gut an und weil es schon gut anfing, hat Ralph kurzerhand verkündet, dass alle Unterstützer:innen etwas bekommen und dies als RT bei Twitter veröffentlicht.

Das hat wiederum zu einer Rekord-Teilnahme geführt und so haben im vergangenen Monat 35 Menschen das Projekt unterstützt.

Die Verlosung haben wir dann gemeinsam via Livestream gemacht, Martin Schienbein hat den Stream zusätzlich Live mit Untertiteln transkribiert.

Den Stream könnt ihr euch auch nachträglich noch ansehen.

Jahresfinale

Zum Jahresfinale und damit auch bis auf weiteres zum letzten mal verlose ich noch einmal ein individuelles Smartphone-Fotografie Einzeltraining via Video.

Alle Details ebenfalls in der zugehörigen Seite: speakabled. unterstützen.