speakabled. Update

Menschen mit Behinderungen sind auf Bühnen und in der Gesellschaft oft nicht sichtbar. WENN sie sichtbar sind, dann sprechen sie meist nur über die Behinderung. Aber Menschen mit Behinderung und deren Kompetenzen sind genauso vielseitig wie bei Menschen ohne die Eigenschaft einer Behinderung.

Um mehr Menschen mit Behinderung auf Bühnen zu bringen, sichtbarer zu machen und deren Kompetenzen nach außen zu tragen habe ich speakabled. gegründet. Eine Plattform für mehr Vielseitigkeit auf Bühnen für mehr Sichtbarkeit in der Gesellschaft.

Dort können sich Menschen mit Behinderung ein Profil erstellen, auf dem sie sich und ihre Kompetenzen vorstellen. Ganz losgelöst von der Blase der Behinderungen.

Netzwerkwochen

In den letzten Wochen habe ich viel Zeit in dieses Projekt investiert. Gerne. Aber es ist ein Ehrenamt. Um meine Arbeit zu unterstützen könnt IHR nun dank der Idee von Katja Diehl via PayPal helfen.

Und nicht nur das, als zusätzlichen Anreiz habe ich einige Menschen aus meinem Netzwerk gebeten, etwas beizusteuern. Das ist etwas aus dem Ruder gelaufen und so könnt ihr nun bis Oktober jede Woche etwas gewinnen, dass mir mein Netzwerk zur Verfügung gestellt habt.

So war zumindest der Plan, bis es leider anders kam:

Gerade am Freitag habe ich meine erste offizielle Pressemitteilung hier veröffentlicht, In dieser habe ich die Partnerschaft des Projektes und der weiblichen Karrieremesse her-career angekündigt. Wenige Tage später erreichte mich dann leider die coronabedingte Absage und Verschiebung auf 2021.

Was mich freut: speakabled. bleibt auch 2021 Partnerin.

Update

Die meisten Sponsoren von Sachspenden für die #Netzwerkwochen haben ihre Unterstützung sofort auch für das nächste Jahr zugesichert – eine neue Planung und Neustart der #Netzwerkwochen erfolgt dann aber erst irgendwann Mitte 2021.

Es gibt zwei Sponsoren, die mehrere Preise zur Verfügung gestellt haben und ein Sponsor, dessen Preis von Aktualität lebt. Daher gibt es ausnahmsweise doch noch bis Monatsende für alle Unterstützer diese drei tollen Preise zu gewinnen:

(neuer) Ablauf

Es ist ganz einfach.

  1. Unterstützt speakabled. mit einer Summe eurer Wahl via PayPalhttp://paypal.me/speakabled
  2. Gebt mit an, welcher der drei Preise euch am meisten interessiert
  3. Durch die Unterstützung sehe ich eure E-Mail Adresse
  4. Am Freitag den 31. Juli um 20:00 verlose ich unter allen Unterstützerinnen
  5. Versand oder Übermittlung des Gewinns spreche ich dann mit der Gewinnerin ab

Danke

Danke den tollen Menschen aus meinem Netzwerk für ihre Spende und fürs dabei bleiben und euch für eure Unterstützung <3

[männliche Schreibweise jeweils mitgemeint]