speakabled. Netzwerkwochen Juli

Menschen mit Behinderungen sind auf Bühnen und in der Gesellschaft oft nicht sichtbar. und WENN, dann sprechen sie meist nur über die Behinderung. Aber Menschen mit Behinderung und deren Kompetenzen sind genauso vielseitig wie bei Menschen ohne die Eigenschaft einer Behinderung.

Um mehr Menschen mit Behinderung auf Bühnen zu bringen, sichtbarer zu machen und deren Kompetenzen nach außen zu tragen habe ich speakabled. gegründet. Eine Plattform für mehr Vielseitigkeit auf Bühnen für mehr Sichtbarkeit in der Gesellschaft.

Dort können sich Menschen mit Behinderung ein Profil erstellen, auf dem sie sich und ihre Kompetenzen vorstellen. Ganz losgelöst von der Blase der Behinderungen.

Netzwerkwochen

In den letzten Wochen habe ich viel Zeit in dieses Projekt investiert. Gerne. Aber es ist ein Ehrenamt. Um meine Arbeit zu unterstützen könnt IHR nun dank der Idee von Katja Diehl via PayPal helfen.

Und nicht nur das, als zusätzlichen Anreiz habe ich einige Menschen aus meinem Netzwerk gebeten, etwas beizusteuern. Das ist etwas aus dem Ruder gelaufen und so könnt ihr nun bis Oktboer jede Woche etwas gewinnen, dass mir mein Netzwerk zur Verfügung gestellt habt.

Im Blogbeitrag auf speakabled. erzähle ich euch, welche Produkte und Dienstleistungen ihr gewinnen könnt. Neben Masken und T-Shirts gibt es z.B. auch Bücher und Abos von brand eins, dem Wirtschaftsmagazin.

Hier in meinem eigenen Magazin fasse ich jeden Monat die aktuellen Pakete zusammen.

Juli

Im Juni könnt ihr diese Preise gewinnen:

  • KW 27 | 29.06. – 05.07. Buch und E-Book (Bundle) nach Wahl aus dem Rheinwerk Verlag
  • KW 28 | 06.07. – 12.07. individuelles Einzeltraining zur Smartphone Fotografie von mir selbst 🙂
  • KW 29 | 13.07. – 19.07. Zwei Tickets zur Messe von unserer Partnerin her career
  • KW 30 | 20.07. – 26.07. Eine Stunde Beratung zu Sprache von fairlanguage.com

Danke meinem Netzwerk für die Preise und euch für die Unterstützung.