Barcamp München Logo

Soll ich zum Barcamp München kommen?

Spoiler: JA

Aber etwas ausführlicher:

Das Digital Media Camp ist gerade erst rum und es war wunderbar.
Danke @luisante @froileinmueller @LenaRogl und dem gesamten Orga-Team.

Aber wie heißt es so schön: Nach dem Barcamp ist vor dem Barcamp und in genau einem Monat findet bereits das nächste Barcamp statt, das Barcamp München. Der offizielle Hashtag ist kurz, sexy und toll: #bcmuc

Gemeinsam mit Nils Hitze und unterstützt von Erik Hägele organisieren wir ein offenes Barcamp, ebenfalls bei Microsoft.
Offen bedeutet in diesem Fall, alle Themen sind willkommen und ihr könnt euch über alles austauschen was ihr wollt (ok, wir stehen nicht über dem deutschen Recht, aber alles was erlaubt ist, ist erlaubt).

Wir sind im Endspurt der Vorbereitungen, freuen uns auf euch und einen vielseitigen Wissensaustausch. Dazu haben wir verschiedene Tickets für euch vorbereitet:

Neben dem klassischen einfachen 2-Tages-Ticket gibt es besondere Unterstützer Ticket und sogar ganz besondere „Awesome-Tickets“, die jeweils mit verschiedenen Extras unserer Sponsoren ausgestattet sind. Dafür ein großes Danke.

Für alle die noch unentschkossen sind, hat Michael Praetorius spontan zusammengefasst, warum ein Barcamp toll ist und warum ihr zum Barcamp München kommen sollt.

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =