Referenzen & Feedback

Freiberufler*innen, Schulungseinrichtungen, mittelständische Firmen und Redaktionen arbeiten gerne mit mir zusammen.

Wer ist das so? Ein alphabetischer Auszug

101skills GmbH / 1e9 Magazin / Adobe Systems GmbH / Aktion Mensch / AYO Team GmbH / Bayerischer Blinden- und Sebehindertenbund e.V. / Bayerischer Journalisten Verband / BKK ProVita / Blinden und Sehbehindertenverein Hamburg e.V. / Calumet Photographic GmbH / Comcave Recruitment Services GmbH / bagfa e.V. / Datev e.G. / Dinkel GmbH & Co. KG / / EARN Elektroaltgeräte Service GmbH / Elektrotechnische Werke Fritz Driescher & Söhne GmbH / Entelios AG / explanideo GmbH / Faktor 3 AG / Global Connect GmbH / Global Forwarding Germany GmbH / GLS Bank / Giesinger Biermanufaktur & Spezialitäten Braugesellschaft mbH / Hard Rock Cafe (Germany) GmbH / Hotwire PR / IG Metall / Macromedia Akademie / MALT Community SA / Manfrotto Distribution GmbH / Mediadesign Hochschule München / Microsoft Deutschland GmbH / Mirame Agentur / Mission Entertainment GmbH / MTV Networks Germany GmbH / Müller-BBM Holding AG / NetPress GmbH & Co. KG / netzstrategen GmbH / Nike AG / Passion Pac GmbH / Peng Communications / RAIDBOXES GmbH / Sarah Kuttners schöne Nerdnacht / Samsung Electronics / Schäufelhut Berger GmbH / Schneider Electric GmbH / Schwartz Public Relations / Sprachenwerft GmbH / Ströer out of Home Media AG / Studio Seefeld / SUPR SPORTS gGmbH / Swiss Re Europe S.A / t3n Magazin / TMC GmbH / Tokheim GmbH / TÜV SÜD Akademie / UNICUM GmbH & Co. KG / Verkehrsinstitut Oberbayern / Verlag Werben und Verkaufen GmbH LEAD Redaktion / Volkshochschule München

Was sagen die Anderen?

Besondere ausgewählte Referenzen

Referenzen mit ausführlichem Feedback meiner liebsten Kund*innen. Ein Klick auf das Logo bringt dich zur ausführlichen Referenz.

Logo von globalConnect

GlobalConnect

Deine Expertise, dein Engagement und deine Fähigkeit, sich in die tägliche Arbeit einzubringen, machen dich zu einem wertvollen Partner. Deine Dienste kann ich jedem empfehlen, der nach einer ganzheitlichen und engagierten Unterstützung für seine WordPress-Website sucht.

Logo von legalnerd

legalnerd

Wir fühlen uns im Hinblick auf die Admin-Tätigkeiten, den Backup- und Update-Service und die technische Unterstützung nicht nur sehr gut betreut, sondern auch ausführlich beraten. So können wir uns guten Gewissens unserer wesentlichen Arbeit widmen: der Erstellung des Contents.

Logo von Sprachenwerft

SPRACHENWERFT GmbH

Vielen Dank für Ihre Geduld und die ständige Unterstützung, welche Sie uns zu jeder Zeit entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie uns auch zukünftig der Pflege sowie auch den technischen Updates weiterhin begleiten mögen.

Logo von BKK ProVita

BKK ProVita

In deinem kurzweiligen Workshop hast du uns nicht nur WordPress-Grundlagen vermittelt, sondern bist auch auf unsere Website eingegangen und hast uns Möglichkeiten gezeigt, diese noch besser zu machen. Dadurch hat sogar unsere Website von deiner Schulung profitiert!

Logo von Driescher

Driescher

Das Training wurde von Ihnen speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Auch auf all unsere Fragen sowie unsere Zielsetzung zur Webseite wurde eingegangen.

Moin, ich bin Johannes.
Was kann ich für dich tun?

Google Business Bewertungen

Kompetent, entspannt und freundlich!

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich kann euch den Service von Johannes nur weiterempfehlen. Er hat mir in relativ kurzer Zeit ein Bild von unserem Backend gemacht, so dass ich einen guten Einblick in die wirklich wichtigen Dinge bekommen habe. In regelmäßigen Meetings erklärt Johannes mit verständlichen Worten, wie man sich selbst weiterhelfen kann. Kommt man dann doch einmal nicht weiter, hilft er auch hier. Kompetent, entspannt und freundlich!
Ela Wachendorf

Dank, Johannes, das war eine Punktlandung

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich war am Ende meiner Phantasie und wollte jemand, der schnell und kompetent und mit verständlichen Erklärungen alles wieder gerade biegt. Herzlichen Dank, Johannes, das war eine Punktlandung. Alles funktioniert wieder.
Dorothee Von Freier

Vielen Dank für die kompetente und angenehme Betreuung

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich bin zu Johannes Mairhofer gekommen, um mein WordPress aufzuräumen. Alte Themes galt es zu löschen und überflüssige Plugins zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren. Gemeinsam sind wir meine WordPress-Installation durchgegangen und er hat mir wertvolle Tipps und Hinweise gegeben, um mein WordPress sauber zu halten. Jetzt kommen nur noch Updates, die wirklich erforderlich sind und die Performance hat sich verbessert. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Betreuung. Gerne wieder.
F.G.

Diese und weitere Google Rezensionen direkt im Eintrag bei Google Maps

linkedIn Bewertungen

Johannes hat sich als äußerst kompetent und professionell erwiesen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich hatte das Vergnügen, mit Johannes für die Arbeit und Programmierung am Blog der GLS Bank zusammenzuarbeiten, und ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Johannes hat sich als äußerst kompetent und professionell erwiesen, wobei er die Anforderungen schnell und effizient umsetzte. Sein technisches Know-how, kombiniert mit seiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren, machte die Zusammenarbeit für uns sehr angenehm.
Rouven Kasten

Tiptop, jederzeit gerne wieder!

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Johannes Mairhofer ist meine erste Wahl, wenn es um Beratungsleistungen für die technische Umsetzung einer neuen Webseite geht. Johannes ist nicht nur echter WordPress Kenner, sondern weiß auch um die Vor- und Nachteile der zahlreichen Homepage-Baukästen und Hosting-Lösungen, die am Markt angeboten werden. Er hat mich bei der Umsetzung einer Webseite für eine gemeinnützige Initiative sehr bei der Entscheidung für ein bestimmtes System unterstützt und erste Grundkenntnisse in dem gewählten Tool vermittelt. Das eigentliche „Doing“ war danach ein Kinderspiel. Tiptop, jederzeit gerne wieder!
Johannes Boos

Auch für komplexere Probleme hatte er immer eine Lösung

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Johannes hat unsere Medizin-Podcast-Faktencheck-Seite technisch sehr gut umgesetzt. Auch für komplexere Probleme hatte er immer eine Lösung. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr. Als WordPress-Neulinge hat er uns eine gute Schulung für die Bedienung unserer Seite gegeben.
Lukas Kohlenbach

Diese und weitere linkedin Rezensionen direkt in meinem linkedin Profil

Moin, ich bin Johannes.
Was kann ich für dich tun?