Herzblut

Radio München und das CURT Magazin sind beides sehr tolle Projekte, bei denen ich auf verschiedene Weise mitgewirkt habe.

Was zusammen passt muss zusammen gebracht werden, und so habe ich die beiden Projekte zusammengebracht. Daraus entstand das „Herblut“ Projekt. Hier wurden Menschen vorgestellt, die tolle Sachen machen. Und zwar größtenteils aus der Überzeugung heraus, das es gut ist. Mit Herzblut eben.

Die vorgestellten Menschen wurden von mir fotografiert und im CURT Magazin vorgestellt. Dabei habe ich mir bewusst eine einheitliche Bildsprache überlegt und umgesetzt und so und alle Protagonisten im Studio fotografiert.

Einige der Protagonisten wurden dann im Radio und einer multimedialen Diashow gemeinsam mit einigen anderen Ideen vorgestellt.

Projektseite bei Radio München | Herzblut Ausgabe CURT Magazin | Die Fotos der Protagonisten