nigelnagelneuer Newsletter

Moin.

Heute möchte ich euch gerne ganz dezent auf meinen neuen Newsletter hinweisen.

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und einige Tools ausprobiert. Am besten hat mir hier sendinblue gefallen.

Hier habe ich die Möglichkeit, verschiedene Listen anzulegen und automatisierte Mails zu versenden. So kann zum Beispiel jede Abonnentin direkt nach dem Eintrag direkt eine „Willkommen“ Mail erhalten.

Was mir aber besonders wichtig ist:
Die Anbieter achten auf die DSGVO und bieten mehrere Möglichkeiten zur Verifizierung. Mit dem sogenannten double-opt-in können alle neuen Abonnent:innen mit einem Klick auf einen Link ihre Anmeldung bestätigen, bevor die erste „richtige“ Mail kommt.

Im Newsletter möchte ich dich ab sofort gerne monatlich informieren und dir die Zusammenfassung der Blogbeiträge und mir wichtige Themen schicken. Außerdem gibt es bestimmt auch immer wieder besondere Angebote.

Probier es gerne mal aus:

newsletter.johannesmairhofer.de