Vor fast einem Jahr habe ich hier schon mal ein paar Podcast Tipps gegeben.
Heute möchte ich erneut drei Podcasts, die mir sowohl inhaltlich als auch technisch sehr gut gefallen, empfehlen.

Podcast-Perlen

Ein paar persönliche Podcast Tipps in alphabetischer Reihenfolge

Das Lesen der Anderen

Bei „Das Lesen der Anderen“ spricht Christian Möller mit seinen Gästen über Bücher und Leseverhalten. Über Lieblingsbücher, Bücher die die Gäste in der Kindheit lasen oder in Zukunft noch lesen wollen erfährt du so einiges über die Gäste.

Spoty Link

Deutschland 3000

In diesem Podcast spricht Eva Schulz mit wechselnden Gästen aus den verschiedensten Bereichen über verschiedene Projekte, Erfahrungen und Erlebnisse. Zwischen den Gesprächen reflektiert und kommentiert Eva immer wieder gesagtes.
Je nach Gast entstehen hier wirkliche spannende Gespräche und Einblicke.

Spotify Link

Freiheit Deluxe

Bei „Freiheite Deluxe“ spricht Jagoda Marinic mit ihren Gästen über Freiheit. Wir erfahren, was sie (die Gäste) bewegt, wie sie zu Freiheit stehen und was Freiheit für sie bedeutet.
Ein ziemlich spannendes Thema und ein recht neuer Podcast.

Spotify Link