keinwiderspruch crowdfunding

Neue Interviews zu #keinwiderspruch

In den letzten Wochen durfte ich wieder einige Interviews geben, drei davon zu meinem Projekt #keinwiderspruch.

Die Aktion Mensch berichtet im Blog  – Link
Der Fotografenverband Freelens berichtet auf der neuen Webseite – Link
Sebastian Löw schreib bei der Journalistenakademie – Link

 

Ich freue mich sehr über die große Resonanz, besonders schade das es trotz dessen mit dem Crowdfunding nicht funktioniert hat.

Weitere Interviews die ich geben durfte findet ihr hier. Außerdem freue ich mich auch auf eure Anfragen zu Vorstellungen, Interviews und Gesprächen. Am besten über das Kontaktformular.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 13 =