Seit ein paar Jahren bin ich zum Fahrrad-Fan geworden und fahre fast alle Strecken mit dem Rad.
Mein Auto habe ich letztes Jahr in Verbindung mit meinem Umzug nach Hamburg abgeschafft und bin seit dem auch maximal drei mal Auto gefahren, dann mit Car-Sharing oder einem Mietauto.

In diesem Sommer möchte ich eine Radtour quer durch Deutschland machen und so meine alte und neue Heimat verbinden.

Je nachdem wie sich die Lage der Pandemie entwickelt möchte ich unterwegs ein paar Freunde treffen, besuchen und Teilstrecken gemeinsam fahren.

Die Tour

Meine geplante Tour geht von München Untergiesing nach Hamburg Eimsbüttel über Augsburg, Würzburg, Düsseldorf, Münster.

Deutschlandkarte mit der Strecke von München nach Hamburg über Augsburg, Würzburg, Düsseldorf.
Die Tour

Wenn du komoot nutzt, kannst du die Details mit diesem Link sehen: Komoot-Tour

Planung

Mit der Planung habe ich gerade erst angefangen, einige Eckdaten stehen bereits:

Dauer:

Ich möchte mir gerne Zeit lassen und evtl. auch mal einen Tag Pause machen, daher habe ich insgesamt zwei Wochen angepeilt.

Zeit:

Ich will schon bald starten und im Juli oder August fahren.

Ideen:

Wenn du Ideen, Fragen oder Tipps hast, schreib mir doch.
Für alle sichtbar in diesem Thread bei Twitter oder persönlich: Kontakt oder einfach…

One Comment on “#MoinServusTour – die Deutschlandreise”

Kommentare sind geschlossen.