Magazin

Jahrbuch der Werbung 2011

Titel: Jahrbuch der Werbung 2011 Verlag: Ullstein Buchverlage ISBN: 987-3-430-20103-2 Das Jahrbuch der Werbung 2011 erschien am 11. März 2011 und enthält über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen auf fast 800 Seiten. Anders als im ADC Jahrbuch wird hier allerdings nicht nach Punkten, sondern nach Themen bzw. Bereichen sortiert. In den „Themen des Jahres“ wird das […]

Weiterlesen

ADC Jahrbuch 2010

Titel: ADC Jahrbuch 2010 Verlag: avedition ISBN: 978-3-89986-135-8 Der ADC (Art Directors Club Germany) veranstaltet jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb und publiziert die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, räumliche Inszenierung, Generic Craft und ganzheitliche Kommunikation. Diese Arbeiten werden jährlich im ADC Jahrbuch veröffentlicht. Sortiert nach Punkten von 35 […]

Weiterlesen

Year in Focus 2010

Autor: Getty Images Titel: Year in Focus 2010 Verlag: Getty Images ISBN: keine ISBN vorhanden Die Bildagentur Getty Images hat einen wunderbaren Bildband herausgebraucht, in dem das Jahr 2010 bildlich wiedergegeben wird. Nach Themen sortiert findet man hier grandiose Fotografien, u.a. zu den Themen „Erdbeben in Haiti“, „die olympischen Spiele in Vancouver“, „Fifa World Cup“. […]

Weiterlesen