Magazin

Jahrbuch der Werbung 2012

Titel: Jahrbuch der Werbung 2012
Verlag: Ullstein Buchverlage
ISBN: 978-3430201223

Am 9. März 2012 erschien das neue Jahrbuch der Werbung, dieses mal zum 49. mal, ziemlich genau ein Jahr nach dem Jahrbuchs 2011.
Seit 1964 erscheint es im Econ Verlag.

Im brandneuen Design, gefühlten 5KG Schwergewicht und voll mit beispielhafter Werbung aus dem vergangenen Werbejahr in Deutschland Österreich und Schweiz kommt es dieses mal in schickem Schwarz daher.… [ Weiterlesen ]

ADC Jahrbuch 2011

Titel: ADC Jahrbuch 2011
Verlag: avedition
ISBN: 978-3-89986-152-5
Der ADC (Art Directors Club Germany) veranstaltet, wie letztes Jahr, wieder den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb und publiziert die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen klassische und digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, räumliche Inszenierung, Generic Craft und ganzheitliche Kommunikation  in einem wundervollen Bildband, dem ADC Jahrbuch 2011.

[ Weiterlesen ]

ADC Jahrbuch 2010

Titel: ADC Jahrbuch 2010
Verlag: avedition
ISBN: 978-3-89986-135-8

Der ADC (Art Directors Club Germany) veranstaltet jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb und publiziert die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, räumliche Inszenierung, Generic Craft und ganzheitliche Kommunikation.… [ Weiterlesen ]