Links zum Wochenende 69

Die neuen Links zum Wochenende:

Die Telekom bietet mit StreamOn besondere Pakete, bei denen die Nutzung besonderer Dienste nicht vom monatlichen Datenvolumen abgezogen wird. Wie ist das mit der Netzneutralität vereinbar? Carsten Dobschat bei mobilegeeks.de.
Telekom StreamOn: Wie ernst ist euch die Netzneutralität?

Immer mehr Fotografen bieten auch online Kurse, Workshops und Online Tutorials an. Hier sprechen sie über sich selbst, denen eigenen Stil und Selbstvermarktung. Manchmal sind diese Videos und Aktivitäten mehr Selbstvermarktung als die eigentliche Fotografie. Johannes Brümmer in einem vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Beitrag bei mologue.de. Macht euch selbst ein Bild.
Der maximale Ausverkauf der Fotografie

Die Schriftart Comic Sans ist gefühlt die meist gehasste Schriftart. Wie ist sie entstanden und warum gibt es sie überhaupt? Andreas Weck schreibt bei t3n. Und der Artikel ist (zum Glück) nicht in comic sans verfasst.
„Ich habe Comic Sans nur einmal verwendet“ – Der Erfinder über sein berühmtes Werk.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + zwanzig =