Links zum Wochenende 65

Nach einem schönen Barcamp Wochenende in Schwerin, hier gerade noch rechtzeitig: die neuen Links zum Wochenende:

In Deutschland haben wir das große Glück, Wasser aus der Leitung trinken zu können. Trotzdem gibt es viele verschiedene Sorten von Wasser aus der Flasche. Martin Tillich hat bei utopia.de ein paar davon vorgestellt und schreibt, welche seltsamen Versprechen dahinter stecken.

Jason Futrill ist ein Fotograf, der Farbenblind ist. Wie das funktioniert beschreibt er selbst bei kwerfeldein.de.

Wenn seriöse Magazine besondere Produkte besonders stark anpreisen, ist das manchmal nicht ganz koscher. Stefan Niggermeier bei übermedien über Brigitte und Tchibo.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =