Links zum Wochenende 62

Hier mal wieder am Sonntag: die neuen Links zum Wochenende:

Am Dienstag war gefühlt das halbe Internet nicht mehr erreichbar: Die Cloud Dienste von Amazon hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Auf Twitter konnte man unter dem Hashtag #awsdown alles mitverfolgen. Wired.de fasst zusammen.

An hessischen Schulen wird die Gebärdensprache als Wahlfach angeboten, das finde ich klasse. Mehr dazu beim Bundespreseportal.

Und ausnahmsweise mal wieder etwas in eigener Sache: Am kommenden Wochenende findet in München das Barcamp München statt. Ich bin im Orgateam dabei und bei Thorsten Ising gibts noch ein besonderes Ticket zu gewinnen.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 1 =