Links zum Wochenende 57

Gerade noch rechtzeitig sind hier: Die neuen Links zum Wochenende:

Amazon ist nicht nur ein Versandhaus bei dem scheinbar alles erhältlich ist, auch einige andere erstaunliche Dinge sind zu lesen. Bei t3n hat Jochen G. Fuchs sechs davon zusammengefasst.

Nicht nur Amazon sondern das gesamte Netz ist voll von verrückten, Kuriositäten und Rätseln. Sieben davon findet ihr Artikel von Michael Förtsch bei wired.de

Wer regelmäßig brandeins liest, kennt die „Welt in Zahlen“ Rubrik. Auf der Webseite sind viele Artikel dieser Reihe online nachzulesen.

 

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 8 =