Links zum Wochenende 47

Ich habe wieder einige Artikel gelesen und hier sind für euch die Links zum Wochenende:

Die Kreativen und euch werden es kennen: Firmen laden ein zum Pitch. Oft geht man dabei in Vorleistung ohne zu wissen ob man beauftragt wird. Das nimmt teilweise skurrile Züge an. Nicolai Goschin schreibt auf medium von einem besonderen Erlebnis bei so einem Pitch.

Peter Lindberg ist wohl einer der bekanntesten deutschen Fotografen. Im Interview mit Manfred Zollner spricht er im fotomagazin über Photoshop, Routine und den Drang zur Rebellion.

Das Thema der digitalen Barrierefreiheit beschäftigt mich zur Zeit besonders. Ein wichtiger Punkt dabei sind natürlich auch die barrierefreien Webseiten, über die ich auch schon einige Artikel geschrieben habe. Markus Lemcke hat einen passenden Beitrag dazu für den selfhtml Blog verfasst.

Ein schönes Wochenende. Nächste Woche fahre ich für Microsoft nach Berlin, warum und was ich dort mache erfahrt ihr dann Anfang der Woche.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zehn =