Links zum Wochenende 43

Es ist Freitag und heute gibts die Links mal wieder zu Beginn des Wochenende.

Wenn Influencer über bestimmte Produkte berichten, ist das ein garantierter Erfolg für das Produkt? Christian Henne schreibt, wie sein Bettlaken zum Hashtag-Star und was Sami Slimani damit zu tun hat.

Alles wird Digital und wir kaufen bald nur noch online ein? Überraschend, das gerade Amazon einen anderen Kurs einschlägt und in das offline Geschäft einsteigen will. So ein namenloser Autor in der wired.

Wie Flixbus zum größten Busunternehmen wurde ohne einen einzigen Bus zu besitzen schreibt Christian Schlesinger für die WirschaftsWoche auf.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 2 =