Links zum Wochenende 42

Wir sind mitten im Wochenende und hier sind sie: die neuen Links zum Wochenende:

Die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ ist beliebt und gerade bei Twitter sind die Kommentare dazu durchaus interessant und lustig. Oft beteiligen sich auch die Löwen selbst an den Fragen und geben Feedback zum aktuellen Stand der Investition. Einer davon, Ralf Dümmel, wurde von Anne-Katrin Schade für gründerzene.de interviewt.

Auch Frank Thelen ist einer der Investoren. Lisa Hegemann sprach mit ihm bei t3n über seine Investments und die Digitalisierung.

Der Aufbau einer Marke ist für alle Gründer wichtig. Über einen ganz besonderen Weg das mit dem Namen „Telefunken“ umzusetzen schreibt Jens Bergmann in der brand eins.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 4 =