Links zum Wochenende 41

Dieses Wochenende war viel los, die Links gibts daher mal wieder zum Ausklang am Sonntag.

Seit einiger Zeit ist der Amazon Dash Button auch in Deutschland verfügbar. Das kleine Gerät kann mehr als von Amazon vorgesehen und ist bei Technik Bastlern durchaus beliebt. Was genau verrät Jörg Schieb im WDR Blog.

 

Bei Facebook und anderen Netzwerken kann der User die Sichtbarkeit seiner Beiträge selbst festlegen. Die Plattformbetreiber „sehen“ die Inhalte natürlich trotzdem. Martin Giesler in „nichts ist privat“ auf medium.

Fotografie ist Kunst. Das sagte jetzt auch Joachim Gauck bei einem Empfang zum europäischen Monat der Fotografie. Sophia Zimmermann in einem Artikel bei heise.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =