Links zum Wochenende 40

Es ist doch nochmal schön geworden in München. Falls ihr trotzdem ein paar Artikel lesen wollt, hier sind die neuen Links zum Wochenende:

Fast jeder von uns ist bei Facebook. Doch wie ist es, dort zu arbeiten? Johannes Musial hat für vice mit Antonio García Martínez darüber gesprochen.

Die Diskussion um die Wirkung von Homöopathie kommt immer wieder auf. Natalie Grams ist Ärztin und hat lange an die Heilkraft der Globuli geglaubt, bis sie während der Recherche für ihr Buch ihre Meinung ändert. Warum und was sie heute macht, hat Jens Bergmann im Brandeins Magazin aufgeschrieben.

Am Montag endet die Wiesn. Im SZ-Magazin hat Catharina Tews mit Sonja Herpich gesprochen, die als Kellnerin auf dem Oktoberfest arbeitet. Vor einigen Jahren hat sie sich jeden Abend vor und nach dem Dienst selbst fotografiert.

Damit ein schönes langes Wochenende.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 20 =