Links zum Wochenende 2016-14

Das Wochenende ist in vollem Gang und hier sind die neuen Links der Woche:

Auf genum.de könnt ihr einen ausführlichen Artikel darüber lesen, wie ihr eure Webseite optimieren könnt.

Bei den übermedien rezensiert Peter Breuer immer wieder verschiedene Magazine vom Kiosk. Diesmal schreibt er über die Vogue. Ob er sie nun mag oder nicht, lest ihr in dem Artikel.

Ebenfalls bei den übermedien erschien ein interessanter Beitrag eines anonymen Autors, der darüber schreibt wie in seiner Redaktion Likes und Klicks erzeugte und dabei der journalistische Anspruch zweitrangig wurde.

Zuletzt sei euch der Artikel von Markus Wäger ans Herz gelegt, der euch erklärt warum eure Bilder verwackelt sind.

Viel Spaß beim lesen und einen schönen Sonntag.

Nächste Woche geht es dann weiter mit einem Rückblick der letzten Interviews und Gastbeiträge sowie einer spannenden Buchrezension.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =