Links zum Wochenende 19

Diese Woche war kurz und mit dem Mai kommt nun auch der Frühling. Zumindest hier in München ist das Wetter richtig schön geworden.
Damit ihr am Wochenende etwas zu lesen habt, sind hier die neuen Links.

In der vergangenen Woche fand in Berlin die re:publica, das digitale Klassen, statt. Christian de Vries war dabei und blickt zurück.

Apropo Konferenz. Bei medium schreibt Martin Oswald eine launige Zusammenfassung verschiedener Konferenztypen.

Der gesamte April stand bei den Ironbloggern im Zeichen der „Leidenschaft“, Jeden Tag ein anderer Ironblogger, der im Rahmen dieser Blogparade seine Gedanken zu dem Thema aufschrieb. Hier findet ihr die Zusammenfassung Teil 1 und Teil 2.

Zum letzten mal sei hier nochmal auf das cook and code crowdfunding, das nächste Woche endet. Auf der Webseite findet ihr jede Menge weitere Infos zum Konzept und viele kommende Veranstaltungen, bei denen ihr in netter Atmosphäre programmieren lernen könnt.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =