Links zum Wochenende 18

Und schon wieder steht das Wochenende bevor, hier sind ein paar Links für euch:

Ich bin jemand, der sehr gerne kommuniziert und Kommunikation ist mir auch wichtig. Aber: ich bin kein Telefonierer. Ich treffe mich gern oder schreibe über diverse Messenger, notfalls sogar ne SMS. Eine Finja* sieht das wohl genauso und schreibt auf Ihrer Webseite, warum sie keine Anrufe mag.

*Im Impressum erfährt man, das Finja gar nicht Finja heißt. Macht aber nix, die Seite ist trotzdem gut.

Lena Rogl erzählt im Interview mit Edition F einiges zu Social Media, ihrem neuen Job, ihrem Werdegang und einiges mehr. Reinschauen.

Im T3n Magazin findet ihr eine Übersicht zu den kommenden Barcamps in Deutschland, Österreich und Schweiz. Sehr hilfreich, wenn  man gerne Barcamps besucht und gerne reist 🙂

Apropo Barcamp. Morgen findet in  München das open transfer Camp zum Thema „Refugees“ statt.

Damit euch allen ein schönes Wochenende.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

One thought to “Links zum Wochenende 18”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 2 =