Links zum Monatsende 16

Der Mai ist schon fast wieder vorbei denn heute der letzte Montag des Monats.
Somit kommt heute der neue Beitrag zur Rubrik „Links zum Monatsende“ für euch.

Alle bisherigen Links zum Monatsende in einer Refind-Sammlung.

Vom Ende einer Liebe

Gefühle und vor allem die Liebe ist selten rational und wir alle hatten wohl schon die ein oder andere intensive, spannende, schöne oder auch traurige Geschichte erlebt. Im Magazin der Süddeutschen Zeitung lässt Julia Hägele sieben Menschen ihre Geschichte erzählen.

Da wusste ich, wir müssen uns trennen

alles ohne Corona

Zur Zeit gibt es fast kein anderes Thema mehr. Jetzt.de – das Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung, hilft euch aus dem Thema raus zu finden und hat viele Geschichten, die allesamt ohne Corona auskommen, zusammen gestellt.

Corona-frei

Forgotify

Der letzte Tipp heute ist kein Artikel, sondern eine App. Bzw eine Webseite, die etwas tolles für euch macht: Sie zeigt euch Lieder bei Spotify, die noch nie angehört wurden, zumindest nicht komplett. Ihr könnt auf der Webseite also lieder hören, die noch keiner vorher gehört hat. Das ist cool.

Forgotify

Eigenes. Rund um die Fotografie.

In den letzten Wochen habe ich selbst einige Artikel rund um die Fotografie verfasst. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

Weitere Gastartikel und Interviews findet ihr übrigens im Bereich: PRESSE