Links zum Monatsende 14

Der März ist schon fast wieder vorbei und die meisten von uns sind zuhause.
Hier also wieder ein Artikel der Rubrik „Links zum Monatsende“ für euch,

Viele Firmen verschenken aktuell Dienstleistungen, digitale Inhalte oder Programme. Heute daher mit einem kurzen Spezial, in dem ich versucht habe einiges davon zusammen zu stellen.

Alle bisherigen Links zum Monatsende findet ihr normalerweise in einer Refind-Sammlung, die heutigen erscheinen dort nicht, da die Angebote wahrscheinlich zeitlich begrenzt sind.

kostenlose Hörbücher

Audible verschenkt derzeit einige seiner Hörbücher. Zur Übersicht kommt ihr mit diesem Link

kostenlose Zeitschriften

Gruner und Jahr verschenkt einige seiner digitalen Magazine. Zur Übersicht kommt ihr mit diesem Link

kostenlose Bücher

Amazon verschenkt einige seiner Kindle Bücher. Zur Übersicht kommt ihr mit diesem Link

kostenlose Musik, Apps, Probeabos

Giga hat weitere Angebote die es derzeit gibt zusammengefasst.
Chip hat eine Menge an kostenlosen angeboten gefunden

Die Community

Die Netzgemeinde hält zusammen. So findet ihr hier noch ein Google Speadshirt mit etlichen Angeboten von Firmen, Unternehmern, freien etc. Jeder kann sich eintragen oder etwas beisteuern.

Ein eigener Sache

Auch ich erfinde mich teilweise neu. Da (meine) Fotografie gerade quasi nicht stattfindet, biete ich euch ab sofort Einzeltrainings per Video zu Fotografie, Lightroom und WordPress. Mehr dazu im Beitrag: Die Corona Situation
Außerdem biete ich Austausch, kleine Workshops, Diskussion und Vernetzung via Video an. Alle Details dazu auf meet.johannesmairhofer.de
Was mich besonders freut: Durch Freunde, Kollegen und Kontakte entstehen dort in den nächsten Wochen auch weitere Angebote wie z.B. eine Lesung. Ihr wollt selbst etwas beisteuern? Nehmt gerne Kontakt auf und wir finden eine Lösung.

One Comment on “Links zum Monatsende 14”

Kommentare sind geschlossen.