Kontakt

Für dich erreichbar

Obwohl ich es bevorzuge, persönlich zu sprechen, starten wir den Erstkontakt am besten per E-Mail.
So kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten und effektiv auf Deine Bedürfnisse eingehen.
Bitte sende mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung Deines Anliegens.
Danach melde ich mich umgehend bei Dir, um ein Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Deine WordPress-Ziele zu realisieren!

NameMoin, ich bin Johannes. Wer bist du?
E-MailBitte verrate mir deine E-Mail Adresse damit ich dir antworten kann
NachrichtWas kann ich für dich tun?
DatenschutzerklärungEigentlich logisch. Zur Kommunikation werden die Daten die du hier eingibst auch an mich übertragen. Bitte bestätige einmal die Datenübertragung

Mehr Kontaktmöglichkeiten

Johannes Mairhofer
Nernstweg 32-34
22765 Hamburg