Im Normalfall sind meine Preise individuell und komplett persönlich auf meine Kundinnen und Kunden zugeschnitten. Trotzdem gibt es natürlich auch Anfragen, die sich regelmäßig wiederholen und die dann auch übertragbar auf andere sind. Im letzten Jahr habe ich dazu mit Komplettpaketen experimentiert und das hat gut funktioniert.

Auch 2021 biete ich für ausgewählte Bereiche einige Komplett-Pakete an.

Alle Pakete sind natürlich auch als Gutschein möglich.

Außerdem könnt ihr bestimmte ausgewählte Bilder auch wieder als Datei kaufen.

Die Preise gelten das gesamte Jahr 2021 über und sind im neuen SHOP aufgelistet.

Fragen und Feedback

Du hast Fragen oder möchtest lieber ein komplett individuelles Angebot? Nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Welche Kunden sich bisher für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden haben siehst du in den Referenzen. – Übrigens: Einige der tollsten Kund:innen haben mir dort auch wunderbare Feedbacks geschrieben.