Seit mittlerweile etwa eineinhalb Jahren bin ich in Hamburg, seit ca einem Jahr auch offizieller Wahlhamburger.

Vieles ist passiert in der Zeit.

Vor einigen Wochen habe ich hier mein fotografisches Jahr zusammen gefasst:
Ein fotografisches Jahr in Hamburg

Und auch eine gemeinsame Ausstellung fand bereits statt:
Wir geben Hamburg Perspektive

Und nun freue ich mich euch bereits die zweite Gemeinschaftsausstellung anzukündigen, bei der ich teilnehmen darf:

Keine Küsschen – Corona in Eimsbüttel

Ohne Frage hat das Corona Virus das Leben von nahezu allen verändert. Aber wie gehen wir damit um? Nehmen wir die Gegebenheiten hin, nutzen wir die „Krise als Chance“ oder wehren wir uns?
Jede*r von uns hat hier sicherlich einen differenzierten Umgang.

Mit dieser gemeinsamen Ausstellung möchten wir aus Eimsbüttel unseren individuellen Umgang damit zeigen.

Die Ausstellung kann vom 11.09.2021 – 19.09.2021 besichtigt werden.

Vernissage: 10.09.2021 ab 18:00 Uhr
Finnissage: 20.09.2021 ab 12:00 Uhr

Alle Details zur Ausstellung hier:
Keine Küsschen – Corona im Eimsbüttel

Bei der Vernissage zur werden einige der Künstler*innen anwesend sein und auch ich bin vor Ort und für Fragen oder Austausch da.
Für die Zeit während der laufenden Ausstellung und nach der Vernissage könnt ihr gerne einen Termin ausmachen, dann zeige ich euch persönlich meine Bilder. Schreibt mich dazu einfach direkt hier an.