Ironblogger

Die Ironblogger München verpflichten sich, mindestens einmal pro Woche einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Sollte ein Ironblogger das nicht schaffen, ohne zuvor „Urlaub“ angemeldet zu haben, werden 5€ in die Bierkasse eingezahlt. Alle paar Monate wiederum wird das gesammelte Geld gemeinsam vertrunken.

Außerdem treffen sich die Ironblogger auch unabhängig davon in unregelmäßigen Abständen zum Stammtisch und gemeinsamen Austausch.

Eine schöne Idee sich mit anderen Bloggern auszutauschen und weitere Blogger kennen zu lernen. Da ich als klassischer Blogger noch recht neu bin, habe und mich ganz allgemein gerne mit anderen Menschen treffe und austausche, habe ich mich dazu entschieden hier mit zu machen.

Seid Ihr auch Blogger? Wäre so eine Selbstauferlegte Regel etwas für euch?

Sagt es mir in den Kommentaren.

Johannes

 

4 Comments on “Ironblogger”

    1. Man kann ja Beiträge vorbereiten und dann Wöchentlich veröffentlichen. Ich mache es aber auch wg dem Austausch zu anderen und um Erfahrungen zu sammeln.

Kommentare sind geschlossen.