Hallo Welt :)

So, endlich habe ich mich auch durchgerungen einen „richtigen“ Blog zu starten. Bisher waren verschiedene Beiträge auf verschiedene Projekte bzw Webseiten verteilt, das ändert sich jetzt. Ab 2015 konzentriere ich mich wieder ganz auf mein Hauptgeschäft, die Fotografie.

Projekte die damit zu tun haben werde ich natürlich weiterhin umsetzen, alles andere wird ruhig gestellt und beendet.

Da Jörg Mattick in seiner 99fotografen Woche so oft und beharrlich nach Fotoblogs fragt, habe ich das zum Ansatz genommen noch in seiner Woche fertig zu werden. Und, es hat geklappt.

Ich möchte hier ab sofort über Themen rund um die Fotografie schreiben, den ein oder anderen Tipp geben, bestimmt auch mal ein bisschen von mir sebst erzählen etc.

Der Grund warum schon einige Beiträge hier sind ist, das ich die gesammelten Beiträge aus anderen Projekten, so sie denn passen, hierher importiert habe.

Hier ist also der Blog, die Fotografen-Webseite ist nach wie vor diese: www.johannesmairhofer.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

One thought to “Hallo Welt :)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 18 =