Hintergrundbild Smartphone

Geschenk für Smartphone Hintergrund

Am Neujahrstag war ich an der Isar unterwegs und habe auch ein bisschen mit dem Smartphone fotografiert.

Die Stimmung und die Farben fand ich hier besonders spannend. So spannend das ich ein Bild davon direkt als Hintergrundbild in dem Smartphone eingerichtet habe.

Hier seht ihr einen Screenshot: Besonders passend wirkt es, wenn man es so platziert, das der „Menü“ Button direkt unter dem Rauch platziert ist. Manchmal muss man dazu ein wenig basteln.

Hintergrundbild Smartphone
Hintergrundbild Smartphone

Falls euch das Bild auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr es hier kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen. Geschenkt.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

2 thoughts to “Geschenk für Smartphone Hintergrund”

  1. sogar das das Thalkirchener Heizkraftwerk sieht gut aus, wenn es professionell fotografiert ist, aber so schön, dass ich es mir aufs Handy hole, finde ich das Ding dann doch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zehn =