Fotografenmarketing

2014 war ich ziemlich viel als Dozent unterwegs, habe u.a. an der Macromedia Akademie, der Mediasdesign Hochschule München und in Fotofachgeschäften unterrichtet. Dazu kamen Einzelcoachings und Trainings in Kleingruppen. Es ging soweit, dass ich dafür sogar den AdA-Schein bei der IHK gemacht habe.

Es wurde mir dann etwas viel, darum wollte ich, wie in einem Blogbeitrag beschrieben, dieses Jahr eigentlich mit den Workshops aufhören.
Da ich aber immer wieder Anfragen erhalten habe und jetzt auch wieder Lust bekomme, möchte ich einen Teil der Dozententätigkeit wieder aufnehmen. 

Am liebsten als Einzelcoaching aber auch für kleine Gruppen, inhouse bei euch oder bei mir im Atelier, biete ich ab sofort also wieder Workshops an. Ich kann euch z.B. in den Bereichen Socialmedia für Fotografen, Fotografie für Einsteiger oder Lightroom für Fotografen unterstützen und beraten.

Am liebsten gebe ich mein Wissen derzeit im Socialmedia Bereich weiter, wenn du also hier Fragen hast, z.B. welche Netzwerke man nutzen sollte, warum überhaupt Socialmedia oder was man denn so schreiben soll, dann freu ich mich auf deine Nachricht oder eine Empfehlung. Für die Workshops habe ich eine Seite hier im Blog eingerichtet, die ihr auch unter der eigenen Domain fotografenmarketing.com erreicht.

 

 

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =