In ganz Deutschland live oder digital für dich da
+491798708389
info@johannesmairhofer.de

Portrait Fotografie

Du bist Freiberufler*in oder selbstständig und möchtest auf dich und deine Tätigkeiten abgestimmte Portraitfotos, die du dann für deine Webseite, Visitenkarten oder soziale Netzwerke nutzen möchtest?

Portraitfotos von dir und deinem Team erstellen wir am besten bei dir vor Ort, damit du die Zeit so effizient wie möglich nutzen kannst.


In ganz Deutschland bin ich dazu für dich da.

schreib mir

Fotoreportage

Du hast eine Werkstatt, Schreinerei oder bist bildende Künstler*in und in anderen Berufen Tätig, die mit körperlicher Arbeit verbunden sind?

Hier ist es für deine potentiellen Kund*innen besonders spannend, diese Prozesse zu sehen und zu erleben.

Lass uns drüber sprechen wir wir gemeinsam deine handwerklichen Fähigkeiten in den Fokus stellen.

Dokumentation und Reportage deiner Arbeit, gerne in ganz Deutschland bei dir in deiner Werkstatt oder deinem Atelier.

schreib mir

Klick zum  ausführlichen Portfolio 

Portfolio

Referenzen

Das sagen meine Kund*innen über mich

Ihre Bilder zeigen die Menschen, wie sie sind und doch von ihrer besten Seite. Alle Beteiligten haben sich jederzeit sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind wunderbar gelungen und werten unsere Publikation auf.

BBSB

Link zum Feedbackschreiben

Die Bilder eignen sich hervorragend für unsere online und print Darstellung. Besonders gefallen hat uns die Vorabberatung und die schnelle und unkomplizierte Duchführung am Tag der Fotos.

Hard Rock Cafe

Link zum Feedbackschreiben

Beide Schwierigkeiten hast du hervorragend gemeistert, dank guten Technik-Einsatzes und dank eines dezenten aber geschickten Auftretens. Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung während der Veranstaltung.

Austausch macht Schule

Link zum Feedbackschreiben

Lass uns reden

Gute Fotografie ist sehr emotional.
Neben der fachlichen Kompetenz ist Humor und Emathie besonders wichtig.

Ob wir zusammen passen können wir nur im Gespräch herausfinden. Trau dich und schreib mir, es gibts nichts zu verlieren.

schreib mir