Engagement

Soziale Verantwortung ist wichtig und wird immer wichtiger. Andere unterstützen, Projekte fördern und sich für gute Dinge einsetzen ist in unserer Gesellschaft ein wichtiger Eckpfeiler des sozialen Miteinanders. Aus diesen Gründen habe ich vor einiger Zeit damit begonnen, einen Code of Conduct für mich selbst und meine Arbeit zu entwickeln – doch das ist natürlich nicht genug.

Immer wieder unterstütze ich soziale Projekte die mir am Herzen liegen, die etwas bewegen oder die sich selbst wiederum sozial engagieren.
Einige davon regelmäßig zum Beispiel durch Aktionen, mit meinen Fotos, mit WordPress Hilfe oder finanziell.

Heimatstern e.V.

Der Heimatstern e.V. setzt sich für Geflüchtete und allgemein für Menschen in Not ein. Das Team arbeitet komplett ehrenamtlich.

GoBanyo

Das GoBanyo Projekt habe ich erst vor kurzer Zeit kennen gelernt. Das Team betreibt einen Bus in Hamburg, der Obdachlosen die Möglichkeit gibt, sich zu duschen, ganz nach dem Motto waschen ist Würde.

sit’n’skate

David und Lisa von sit’n’skate kenne ich schon seit langem durch mein Projekt #keinwiderspruch – Ehrensache dass wir uns gegenseitig helfen.

speakabled

Mit meinem Projekt speakabled. möchte ich mehr Menschen mit Behinderung eine Bühne zu geben. Ganz ohne die Filterblase der Behinderungen.

Meine Projekte unterstützen

Seit kurzem können Sie auch mich und meine Projekte unterstützen