In ganz Deutschland live oder digital für dich da
+491798708389
info@johannesmairhofer.de
Johannes in rotem Pulli vor grüner Wand.

WordPress Schulung

In deinem Team oder einer Gruppe wollt ihr euch forbilden und alles zu WordPress lernen?

Du bist Teil eines Teams in einer Firma und ihr wollt den Presse-Bereich in eurem bestehenden WordPress System für Pressemitteilungen nutzen? In deiner Firma plant ihr die Umstellung eures Intranets auf WordPress?
 
Du arbeitest für eine Bildungseinrichtung und ihr möchtet euer Portfolio an Kursen um WordPress erweitern?

Mit digitalen Tools oder Live vor Ort zeige ich dir und euch alles was ihr braucht, um eure Webseite oder Intranet so effezient wie möglich zu nutzen.

Ihr seid noch nicht sicher ob WordPress zu euch passt?
Mit Inhouse Vorträge zeige ich euch gern die Möglichkeiten und auch Grenzen von WordPress auf. Auch bei der WordPress Installation auf eurem internen Server unterstütze ich eure IT gerne.

schreib mir

Wir passen zusammen wenn ihr auf diese Punkte Wert legt:

Digital

Vorträge und Seminare können wir gern digital via Zoom oder einem Videotool eurer Wahl umsetzen.

Kommunikation

Kommunikation ist alles. Im Vorgespräch klären wir genau deinen und euren Bedarf.

Gruppenansprache

Komplexe Themen für verschiedene Zielgruppen aufbereiten kann ich gut.

Aufbau

Seminare können an verschiedenen Tagen in aufeinander aufbauenden Blöcken organisiert werden.

Offene Workshops und Seminare 

Live-Termine

Referenzen

Das sagen meine Kund*innen über mich:

Auch auf all unsere Fragen sowie unsere Zielsetzung zur Webseite wurde eingegangen. Einige zusätzliche Tipps und Tricks gab es zudem noch obendrauf.

Driescher

Link zum Feedbackschreiben

Die Teilnehmer sind stets sehr zufrieden mit den Ergebnissen und bescheinigen Herrn Mairhofer eine überdurchschnittlich hohe Lehrkompetenz.

BJV

Link zum Feedbackschreiben

Besonders gut fanden wir, dass du speziell auf unsere Gegebenheiten eingegangen bist. Du hast im Vorfeld für alle Teilnehmerinnen eine WordPress-Instanz eingerichtet

BKK ProVita

Link zum Feedbackschreiben

Lass uns reden

Gute Beratung ist emotional.
Neben der fachlichen Kompetenz ist es bei einer intensiven Zusammenarbeit wichtig, dass es menschlich passt.

Ob wir zusammen passen können wir nur im Gespräch herausfinden. Trau dich und schreib mir, es gibts nichts zu verlieren.

schreib mir