Dozent und Berater

Heute gibt es mal ein kleines Update zur Selbstständigkeit.

In diesem Beitrag habe ich es schon erwähnt, hier aber nochmal ausführlicher:

Nach einem kurzen Abstecher in die Vollzeit-Anstellung bin ich seit einiger Zeit wieder freiberuflich unterwegs und baue meine Arbeit als Dozent und Berater aus.

Hier unterrichte ich z.B. an Akademien oder in Schulungseinrichtungen in den Bereichen WordPress. Außerdem gebe ich Kurse in kleinen Gruppen für Social Media oder Lightroom.

Ich erkläre also z.B. Freibuflern, wie und warum sie Facebook oder Twitter nutzen können und gebe Tipps beim Start in die eigenen Social Media Kanäle und die Social Media Strategie.

Die meisten der Themen biete ich auch als Einzelcoaching an, so kann ich ganz speziell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen und komplett individuell beraten, was für wen am besten funktioniert.

Ein paar meiner Kunden haben mir hierfür auch ganz tolles Feedback geschrieben, dafür vielen Dank.

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 12 =