Digitalisierung in der Zeitkapsel

Da wir schon lange keine Zeitkapsel mehr umgesetzt haben und der letzte Hangout zum Thema Lightroom vs Capture One viel Spaß gemacht hat, haben Henrik, Dennis und ich uns entschieden, mal wieder eine Zeitkapsel zu öffnen. Diesmal geht es um die Digitalisierung.

Ganz typisch für die Zeitkapsel besprechen wir, wie das früher war, wie es heute ist und was in Zukunft vielleicht passieren wird.

Das ist natürlich ein große Thema, darum hier schon mal einige konkretere Vorschläge:

  • analoge Fotografie / digitale SLR
  • gedruckte Bilder / digitale JPGs
  • Selbstdarstellung früher / Webseite

Wir sind aber wie immer offen für eure Ideen und laden euch auch ein, direkt teilzunehmen.
Schickt uns gerne eure Fragen, am besten direkt hier unter dem Beitrag oder via Twitter, wenn euch das lieber ist.

Henrik @wonderer4711
Dennis @DWeissmantel
Johannes @photonity

Die Zeitkapsel öffnet sich am:

Montag, 15.8. um 17:00 Uhr unter diesem Link: hangout.johannesmairhofer.de

Ihr könnt euch gerne spontan einklinken, wir freuen uns aber auch wenn ihr uns bescheid sagt 🙂

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

2 thoughts to “Digitalisierung in der Zeitkapsel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 20 =