Die Zeitkapsel öffnet sich wieder

Manche von euch wissen schon, das ich ca alle 6-8 Wochen mit Dennis Weißmantel und Henrik Heigl über verschiedene Themen der Fotografie spreche. Das ganze nehmen wir mit Google Hangout auf.

Es gibt ein Thema, das wir dann ca 1 Stunde behandeln. Immer mit dem Hintergrund „Wie war es früher“, „Wie ist es heute“ und was denken wir „Wie ist es morgen“. Wir haben das schon ein paar mal gemacht, alle bisherigen Mitschnitte findet ihr hier.

Jetzt kommt ihr:

Am Mittwoch, den 13.5. um 11:00 Uhr öffnen wir unsere Zeitkapsel für alle. Als Hauptthema haben wir uns diesmal „Projekte“ überlegt.

Projekte sind wichtig und bestimmt hat jeder von uns mindestens eines umgesetzt. Im Hangout können wir unsere Projekte vorstellen und uns gegenseitig Tipps zur Umsetzung geben.

Ihr könnt euch gerne einbringen, „nur“ zuhören oder am liebsten: aktiv mitreden. Das macht Spaß und tut nicht weh. Es wird allerdings aufgezeichnet und findet sich dann wie immer anschließend auf Youtube. Wenn Ihr damit keine Probleme habt, freuen wir uns auf euch.

Der Hangout-Link zum mitmachen wird dann an Mittwoch kurz vor Beginn über meinen Twitter-Account verteilt.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 14 =