die neue Kategorie: 5 Fragen an.

Wie jeder anständige Blog hat ab sofort auch meiner die Kategorie: 5 Fragen an.

Hier werden ab sofort in unregelmäßigen Abständen Personen vorgestellt,  die ich aus irgendwelchen Gründen kenne. Manche privat, manche beruflich. Ganz verschieden.
Der Schwerpunkt der Vorstellungen bezieht sich dabei aber schon auf ein Geschäft, es werden so z.B. viele Freiberufler vorgestellt werden. Aber nicht unbedingt alle kenne ich vom Business-Umfeld. So entsteht eine schöne Mischung an verschiedenen Personen.

Und ich glaube genau das macht wieder die Besonderheit von so einer Kategorie aus. Ich bin gespannt wie viele Personen im Laufe der Zeit ihren Weg hier her finden werden 🙂

25 thoughts to “die neue Kategorie: 5 Fragen an.”

  1. Was heißt hier: „Wie jeder anständige Blog hat ab sofort auch meiner die Kategorie: 5 Fragen an.“ Habe ich was verpasst, ist das jetzt Pflicht so eine Rubrik zu haben?

Kommentare sind geschlossen.