Blogger Kommentiertag

Heute ist der Blogger Kommentiertag, initiiert von Carla Großer. Das heißt nichts anderes, als das alle die Lust haben am Bloggen heute besonders aktiv sind und man seine Blogs gegenseitig besucht und diese kommentiert.

Es gibt keine Regeln in der Anzahl oder der Länge der Kommentare, der Spaß steht im Vorderdgrung.

Da ich zwar schon lange in verschiedenen Socialmedia Netzen unterwegs bin, als als Betreiber eines eigenen „echten“ Blgos aber noch recht neu bin, ist das für mich eine spannende Sache.

Schaut doch mal rein. Im Event bei Facebook könnt ihr euch eintragen, euch mit den anderen austauschen und die anderen Blogs besuchen. Bisher sind schon fast 500 Blogs dabei.

Viel Spaß

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

4 thoughts to “Blogger Kommentiertag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − fünf =