In ganz Deutschland live oder digital für dich da
+491798708389
info@johannesmairhofer.de

WordPress Training

Du bist Freiberufler*in oder selbstständig und möchtest unabhängig sein von Content-Plattformen oder Agenturen und deine Webseite individuell und selbst erstellen und pflegen?

Im 1:1 Training kann ich am besten auf dich und deine ganz individuellen Wünsche eingehen.

Mit Zoom oder einem anderen Tool deiner Wahl nehme ich dich an die digitale Hand und erkläre dir direkt auf deinem eigenen Bildschirm alles was du wissen willst und brauchst um deine Webseite selbst zu verwalten.

Du bist noch nicht sicher ob WordPress zu dir passt? Gerne stelle ich dir eine passwortgeschützte „Sandbox“ zur Verfügung, in der du das System kennen lernen kannst.
Auch bei einem Umzug von Hoster A zu Hoster B bin ich für dich da.

schreib mir

Wir passen zusammen wenn du auf diese Punkte Wert legst:

Empathie

Viel Geduld und Verständnis für deine Fragen bei neuen technischen Themen bringe ich mit.

Erfahrung

Seit über zehn Jahren bin ich für etliche Kund*innen, Firmen, Bildungseinrichtungen tätig.

Erklärbär

Technisch komplexe Themen leicht und verständlich erklären liegt mir.

Gelassenheit

Auch wenn nicht immer alles sofort klappt bringt mich nichts so leicht aus der Ruhe.

Vorträge und offene Seminare

Live-Termine

Referenzen

Das sagen meine Kund*innen über mich:

Besonders gut hat uns gefallen, dass Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten konnten.

AYO

Link zum Feedbackschreiben

Besonders spannend fand ich hier deine Fähigkeiten um die Ecke zu denken und so das Beste für mich herauszuholen.

Mirame Agentur

Link zum Feedbackschreiben

Du hast den Workshop – auch aufgrund deiner eigenen Erfahrungen – interessant und authentisch gestaltet

BJV

Link zum Feedbackschreiben

Lass uns reden

Gute Beratung ist emotional.
Neben der fachlichen Kompetenz ist es bei einer intensiven Zusammenarbeit wichtig, dass es menschlich passt.

Ob wir zusammen passen können wir nur im Gespräch herausfinden. Trau dich und schreib mir, es gibts nichts zu verlieren.

schreib mir