Zwischen München und Hamburg für dich da
+491798708389
info@johannesmairhofer.de

WordPress Beratung

WordPress ist das meist genutzte Content Management System der Welt. Jede vierte Webseite basiert darauf und es werden immer mehr.

Je nachdem wie viel du schon weißt, was du erreichen willst und was du für dein Projekt brauchst, kann ich dich dabei unterstützen, deine Ziele und Wünsche für deine Webseite gemeinsam mit mir zu erreichen.

Möglichkeiten

Die Möglichkeiten die WordPress bietet sind sehr groß. In diesen Bereichen kann ich dir helfen:

WordPress Beratung

Du bist Freiberufler*in oder selbstständig und möchtest unabhängig sein von Web-Agenturen und deine Webseite individuell und selbst erstellen und pflegen?

Im 1:1 Training kann ich am besten auf dich und deine ganz individuellen Wünsche eingehen.

WordPress Seminare

Du bist Teil eines Teams in einer Firma und ihr wollt beispielsweise den Presse- und PR Bereich in eurem bestehenden WordPress System für Pressemitteilungen nutzen oder ihr plant die Umstellung eures Intranets auf WordPress?

Vorträge und Fachtexte zu WordPress

Du planst ein Event, eine interne Fortbildungsmaßnahme oder möchtest deinen Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen die Möglichkeit bieten, ihr Wissen zu WordPress zu erweitern?

Mit Fachtexten oder Vorträgen biete ich dir gerne an, mein Wissen an deine Zielgruppe weiterzugeben.