Munich Cowboys

Alles neu, macht der Mai

Der Mai startet mit viel Sonne und endlich warmen Temperaturen.

Eine gute Gelegenheit, ein bisschen „Flurfunk“ zu verteilen:

Unterwegs

In den letzten Monaten war ich viel unterwegs, die kommenden Monate sehen bis jetzt noch recht ruhig aus. Direkt in dieser Woche geht es allerdings nach Frankfurt, wo ich bei Samsung mit einigen anderen Experten über digitale Barrierefreiheit sprechen darf. Das ganze könnt ihr bei Youtube im Stream sehen.

Etwas später im Juni bin ich dann auch mal wieder in Hamburg. Hier habe ich einige Besprechungen, aber auch noch freie Slots. Sagt gern bescheid wenn ihr Lust auf ein Bier, Bedarf an einer WordPress Beratung oder Interesse an einem kleinen Workshop zu Fotografie habt.

Fotografie

In den letzten Wochen war ich wieder vermehrt als Fotograf unterwegs und habe auch ein paar freie Strecken fotografiert. Diese neuen Bildstrecken sind online zu sehen:

  • Ein Sonntag in Bayern. Zu Besuch bei einem Reitturnier.
  • Streets of St. Pauli. Unterwegs in St. Pauli in Hamburg.
  • Hamburger Hafen. Ein Spaziergang rund um die Elbphlharmonie.
  • Munich Cowboys. Ein Tag bei einem American Football Spiel in München.

Alle Bilder könnt ihr in den Galerien auf fotos.johannesmairhofer.de sehen.

Autor

Auch als Autor war ich wieder tätig und habe u.a. diese Artikel verfasst.

Alle Texte könnt ihr in der Übersicht auf der Seite „Autor“ sehen.

Themen

Da ich derzeit in mehreren Bereichen tätig bin und neben der Fotografie und dem Verfassen von Fachartikeln auch als Speaker auf der Bühne stehe, habe ich eine Übersicht mit meinen fachlichen Themen erstellt. So könnt ihr sehen, ob ich euch unterstützen kann.

One thought to “Alles neu, macht der Mai”

Kommentare sind geschlossen.